Spielplatz

Peter Riegel und sein BMW-Coupé. Foto: Dominik Röding

Garagengold: Peter Riegel ist dem Motorsport verfallen

Obwohl sein BMW alle Rallye-Strapazen beschwerdefrei aushält, freut sich der Retzstadter Peter Riegel auch auf Touren in seinem Triumph GT. Das BMW-Coupé beweist sich unterdessen als…

Harald Stoll leitet das Porsche Zentrum Würzburg. Foto: Dominik Röding

Mein Büro: Harald Stoll erfüllt den Traum vom Porsche

Seit 25 Jahren leitet Harald Stoll das Porsche Zentrum Würzburg. Und das, wie am ersten Tag, mit viel Leidenschaft – für schnelle Autos und für Kunden,…

Gerd Falkum mit seinem Jaguar E-Type. Foto: Dominik Röding

Garagengold: Sein Herz hat Gerd Falkum an den Jaguar E-Type verloren

Very british! Gerd Falkum aus Miltenberg kam einst übers Pfeiferauchen zu seinem Jaguar E-Type. Seit 30 Jahren gehört er nun schon zu ihm wie die Pfeife…

Volvo P 1800: ein Coupé, das seinerzeit mit Europäern der 10 000-Dollar-Liga, wie Maserati, Porsche oder Ferrari, in eine Reihe gestellt wurde. Foto: Dominik Röding

Garagengold: Georg Schwarz fährt einen der populärsten Wagen der 60er

Als rasantes Coupé, das auch als Dienstfahrzeug am schwedischen Königshof eingesetzt wurde, zählte der Volvo P 1800 S zu den populärsten Wagen der sechziger Jahre. Das…

Der auf einer Hochebene über Würzburg gelegene Golf Club lädt ein zum Spiel auf höchstem Niveau. Foto: Golf Club Würzburg

Golf Club Würzburg zählt zu den beliebtesten Golfanlagen Deutschlands

Der Golf Club Würzburg zählt zu den beliebtesten Golfanlagen Deutschlands – hier erlebt man die ganze Welt des Golfsports. Mehr als ein Club „Més que un…