Freiraum Inhaberin Iris Bothe. Foto: Freiraum
Freiraum Inhaberin Iris Bothe. Foto: Freiraum

Portät Freiraum Würzburg: Stilvoller Auftritt

Iris Bothe, Inhaberin von FREIRAUM in Würzburg, bietet neben Wohnideen eine exklusive Auswahl hochwertiger Modelabels.

Stilvoll in jedem Bereich

Wer sich und sein Zuhause gerne stilvoll in Szene setzt, findet bei FREIRAUM in Würzburg eine gehobene Adresse vor, die hochwertige Einrichtungskonzepte und exklusive Modekollektionen in einem Geschäft vereint. Inhaberin Iris Bothe kennt die Ansprüche ihrer Kunden und legt daher besonderes Augenmerk auf die Auswahl ihrer Markenpartner. Hinzu kommt: Im letzten   Jahr feierte FREIRAUM zehnjähriges Bestehen und lockt Kunden mit einer Vielzahl an schönen Wohn- und Modeideen. Neu in Würzburg sind Labels wie Antonelli Firenze, Mode von Frauen für Frauen in zeitloser Eleganz. Innovativ  und funktional der geniale Stil von HERNO für Basics und It-Pieces. Oder Peserico, einem weiteren erfolgreichen Mode-Label aus Italien. Seit über 50 Jahren überzeugt diese Firma mit hochqualitativer Mode. Und der jüngste Neuzugang ab Dezember ist „suzusan“ – sensationeller Cashmere aus Japan. Hiroyuki Murase, kreativer Kopf hinter dem Label, wendet für seine Mode das alte Shibori-Handwerk an, das einst für die Färbung exklusiver Kimono Seidenstoffe eingesetzt wurde. Seine Teile sind einzigartig!

Stilvoll Einkaufen bei Freiraum in Würzburg. Foto: Freiraum

Stilvoll Einkaufen bei Freiraum in Würzburg. Foto: Freiraum

Höchste Qualitätsansprüche

Immer auf der Suche nach dem Besonderen wurde das Angebot von FREIRAUM in all den Jahren ständig erweitert: Neben Modekollektionen gibt es auch feinste Bettwäsche von Schlossberg und Christian Fischbacher, dekorative Glasobjekte von Guax, edle Plaids, luxuriöse Kissen und Oberbetten, traumhafte Teppiche von Oliver Treutlein, alles in Manufaktur­qualität hergestellt. „Allen von uns vertretenen Marken ist eines gemeinsam: Sie werden hergestellt in eigentümergeführten Unternehmen, folgen dem absoluten Qualitätsanspruch und sind in Ausführung, Service und Beratung an der Spitze Ihrer Zunft“, sagt Iris Bothe. Wer auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee ist: FREIRAUM bietet eine Menge wunderschöner Gründe, zum Bummel vorbeizuschauen.

Kontakt:

Karamelitenstraße 35
97070Würzburg
0931 20798450

  info@cabinet-freiraum.de
- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT